Was tut sich im Garten?

Winterzeit im Garten

Geänderte Öffnungszeiten ab dem 1. November 2020

Ab dem 1. November ist der Garten von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. An den Wochenenden bleibt der Garten geschlossen, ebenso vom 24. bis 26. Dezember und am 31. Dezember sowie am 1. Januar 2021. Am morgigen Samstag, dem 31. Oktober, ist der Garten von 13.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Wenn man durch den Garten geht und die wunderbar verfärbten Bäume sieht, mag man es kaum glauben. Aber dennoch, auch hier macht sich der nahende Winter bemerkbar. Zwar leuchtet hier und da noch ein blauer und pinkfarbener Farbtupfen. Aber die meisten Beete wurden bereits für den Winter vorbereitet und die empfindlichen Kübelpflanzen in die Gewächshäuser gebracht.

Es ist stiller geworden im Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.