Neuigkeiten aus dem Garten

Hereinspaziert!

Der Botanische Garten ist wieder geöffnet

Eine gute Nachricht zu Pfingsten! Aufgrund der gesunkenen Inzidenzwerte in Düsseldorf konnte der Botanische Garten seine Pforten heute wieder öffnen. Auch wenn die Gewächshäuser weiterhin geschlossen bleiben, das Freigelände ist zu den regulären Sommeröffnungszeiten wieder zugänglich. Nun kann Garten-Freundin Ute ihre Tamariske doch noch in voller Blütenpracht erleben!

Hier noch einmal die Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8.00 bis 19.00 Uhr
Samstag 13.00 bis 19.00 Uhr
Sonn- und Feiertage 10.00 bis 19.00 Uhr

Ein Gedanke zu „Hereinspaziert!

Der Botanische Garten ist wieder geöffnet

  1. Das ist ja soooo toll, und jetzt muss es nur noch trockener und wärmer werden, dann steht dem Bot. Garten summer feeling ja nichts mehr im Wege 😉
    Danke dir 🙂 für das schöne Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.